Der „In-Between 2021“ ist da

"In-Between 2021"
„In-Between 2021“
Frei nach der Einteilung von Darjeeling-Tee haben wir gestern unseren eigenen „In-Between“ geerntet 🤪🍯

Das ist der Honig unserer übermotivierten Mitarbeiterinnen, die nach der Frühtracht gleich wieder richtig loslegen und die Honigräume so schnell füllen, sodass wir Platz für die nächsten vier Wochen schaffen mussten. Mit der dunkel-goldgelben Farbe und dem würzigen Geschmack ist unser früher Sommerhonig sicher kein reiner Blütenhonig, sondern eindeutig schon eine echte Sommertracht mit einer Mischung aus Blüten- und Honigtau-Anteilen. Echt lecker!

Da der Honig vermutlich noch einige Wochen flüssig bleibt, können wir für kurze Zeit flüssigen Honig zum Verkauf anbieten! Aber nicht zu lange warten, über kurz oder lang kristallisiert auch unser neuer „In-Between“ mit Sicherheit im Glas aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.