bee oder DIB

DIB-Glas vs. just-bee-Design
DIB-Glas vs. just-bee-Design
Seit Anbeginn unserer kleinen Imkerei verwenden wir Gläser im „just bee“-Design, zunächst mit Kunststoff-Deckeln, mittlerweile mit Twist-Off-Deckel aus Metall. Ab sofort können wir auch die ‚klassischen‘ Gläser des Deutschen Imkerbunds befüllen und bekleben, wobei es uns ein bisschen um das liebgewonnene „just bee“ Leid täte. Was meint ihr dazu – würdet ihr lieber das seriöse DIB-Glas mit Gewährverschluss (links) oder doch unsere Cartoon-Biene (rechts im Bild) auf dem Frühstückstisch stehen haben?

Kommentare und Vorschläge nehmen wir gerne hier unten oder auch per Mail entgegen. Noch leichter geht’s per Instagram, wo die Umfrage in unserer Story zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.